Sie sind hier: Home  » Kontakt  » Impressum

Bauverein Dreifaltigkeitskirche Speyer e.V.
Große Himmelsgasse 3a

info@bauverein-dreifaltigkeitskirche.de
www.bauverein-dreifaltigkeitskirche.de

Vorsitzender: Henri Franck
stellv. Vorsitzender: Dr. Peter Rappold

Technische Betreuung, Layout und Umsetzung im CMS

Evangelischer Mediendienst (emd)
Jochen Krümpelmann (Technische Betreuung)
Telefon: 06232/1323-50
Fax: 06232/1323-24

Der Bauverein Dreifaltigkeitskirche Speyer ist ein eingetragener Verein. Er wird vertreten durch den Vorsitzenden und ein weiteres Vorstandsmitglied.

Inhaltlich Verantwortlicher für diese Homepage gemäß § 55 Absatz 2 des  Rundfunkstaatsvertrages (RStV): Henri Franck

Rechtliche Hinweise zur Haftung / Disclaimer
Der Bauverein Dreifaltigkeitskirche Speyer e.V. ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Der Bauverein übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet der Bauverein nicht, sofern ihm nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Gleiches gilt für kostenlos zum Download bereitgehaltene Software oder Dateien. Der Bauverein behält es sich vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Die Verantwortlichkeit für "fremde Inhalte", die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. sogenannte "Links") zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. "Fremde Inhalte" sind in geeigneter Weise gekennzeichnet. Der Bauverein hat auf "fremde Inhalte" keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte auch nicht zu Eigen. Der Bauverein hat keine positive Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanziert sich der Bauverein von diesen Inhalten ausdrücklich.